Y6-Farbe Benachrichtigings-LED

karl85

karl85

Neues Mitglied
1
Hallo,
hat es schon jemand geschafft die Farbe der Led zu ändern? Ich habe das weisse Gerät und bei dem sieht man die grüne Led bei Tageslicht bzw. im freien fast gar nicht. Div. Apps funktionieren zwar im Testmodus, leider nicht im lfd. Betrieb. Für entgangene Anrufe und SMS hätte ich gerne eine rote Farbe. Kein Root. Kann jemand helfen? Danke.

Grüße
Karl
 
Probiere doch bitte mal die App Lightflow aus.
 
vielen Dank! Die App funktioniert halbwegs - blinkt einmal in der neu eingestellten Farbe rot, dann ein paar Mal in der Originalfarbe grün, danach aber weiter in rot.
 
Also ich denke die eingebaute LED ist nicht so stark. Die Benachrichtigungsfarben (egal welche) sehe ich auch nur wenn es düster ist. Ein uraltes Sony konnte das wesentlich besser...
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
0
Aufrufe
146
Steve
Steve
Steve
Antworten
2
Aufrufe
655
Steve
Steve
Steve
Antworten
1
Aufrufe
960
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten