Yahoo-App meldet keine neuen email-Eingänge mehr

mimitoto

mimitoto

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hey, hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, dass mein Yahoo-App keine Neueingänge mehr meldet? Sonst war es so, dass ich sofort eine akustische und auch sichtbare Meldung auf dem Homesreen bekam, wenn eine neue email rein kam. macht es jetzt aber nicht mehr. Kann in den Einstellungen auch nix finden, wo ich was ändern könnte. Wenn ich dann direkt ins Yahoo-App reingehe, zeigt er mir neue email an. Aber eben nicht vorher :wubwub:
Vielen Dank in Voraus

Gibt es hier wirklich niemanden, der etwas dazu schreiben könnte? Das kann ich ja gar nicht glauben :crying:
Hab die App übrigens nochmal deinstalliert und wieder installiert, aber keine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
131
anddroid
A
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.612
plumbumente
plumbumente
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.187
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten