1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Yahoo-App meldet keine neuen email-Eingänge mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von mimitoto, 20.05.2011.

  1. mimitoto, 20.05.2011 #1
    mimitoto

    mimitoto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Hey, hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, dass mein Yahoo-App keine Neueingänge mehr meldet? Sonst war es so, dass ich sofort eine akustische und auch sichtbare Meldung auf dem Homesreen bekam, wenn eine neue email rein kam. macht es jetzt aber nicht mehr. Kann in den Einstellungen auch nix finden, wo ich was ändern könnte. Wenn ich dann direkt ins Yahoo-App reingehe, zeigt er mir neue email an. Aber eben nicht vorher :wubwub:
    Vielen Dank in Voraus

    Gibt es hier wirklich niemanden, der etwas dazu schreiben könnte? Das kann ich ja gar nicht glauben :crying:
    Hab die App übrigens nochmal deinstalliert und wieder installiert, aber keine Änderung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011

Diese Seite empfehlen