1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Yahoo Finance deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von franc, 30.04.2012.

  1. franc, 30.04.2012 #1
    franc

    franc Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hallo

    ich wollte mich vergewissern: kann ich auf dem (gerooteten) SGS2 mit 2.3.5 (siehe Sig.) bedenkenlos die System App "Yahoo Finance" (Version 11.06.12.01) deinstallieren?
    Ich habe Titanium und wenn ich das damit raushauen will erhalte ich die Warnung:

    Gleiches gilt für AccuWeather, das bei mir nicht gut läuft und das ich daher durch eine andere Wetter App ersetzt habe (wetter.com).

    Ich brauche die beiden wirklich nie mehr, will aber natürlich nichts instabil machen.

    Hier im Forum habe ich noch keine eindeutige diesbezügliche Aussage gefunden.

    franc
     

Diese Seite empfehlen