Yahoo-Kalender mit Android-Kalender synchronisieren

B

blubb87

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich hatte versucht mein yahoo Kalender mit meinem Handy SGS2 zu verbinden und mit der app cardDAV zu synchroniserenund. Hat auch soweit funktioniert, nur synxhronisiert der mir nur Kontakte :huh:

Hab ich was falsch gemacht oder ?

Kann mir einer nen Weg sagen wie ich das ganze realisieren kann mit den Kalendern?
Gruß blubb
 
Vielleicht wäre das eine gute Alternative?

Habe leider kein Yahoo! Account, deshalb auch keine Erfahrungen.

Grüße
Lumm
 
ist leider nur für mails soweit ich das sehen kann. meine mails bekomm ich ja mit dem handy synchronisiert aber nich den kalender :/
 
blubb87 schrieb:
ist leider nur für mails soweit ich das sehen kann. meine mails bekomm ich ja mit dem handy synchronisiert aber nich den kalender :/

Oh dann hab ich das wohl Misverstanden. Dann hätte ich noch das für dich.

Grüße
Lumm
 
Ich kann dir da noch eine andere App empfehlen.
Ich verwende die (CalendarSync) selber auf der Arbeit um mit Yahoo und anderen CalDAV Servern abzugleichen.

Der große Vorteil gegen die spezielle Yahoo App ist dass du nicht auf Yahoo beschränkt bist sondern Kalenderinformationen über die verschiedensten Arten auf das Gerät bringen kannst. z.B. per FTP, Http, ics Dateien oder verschiedenste CalDAV Anbieter. Das ist praktisch wenn man mal mit seinen Kalenderdaten auf einen anderen Dienst wechseln möchte.

Man kann die App kosntelos testen und ich denke dass die sicher auch für dich was wäre. Link zu CalendarSync
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
140
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
157
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
210
orpheus
O
Zurück
Oben Unten