yahoo mail app geht nicht 100% korrekt

penpal

penpal

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo.

ich habe die yahoo mail app installiert., wenn ich eine mail kriege sehe ich das nun auch sofort ähnlich wie bei googlemail. mein problem:
ansonsten lässt sich das app nicht starten., es läuft automatiasch im hintergrund aber es gibt kein SYMBOL bei anwednungen dafür.
es läuft halt nur minimiert., wenn man mal eine email nachlesen will muss man sie per browser auffrufen,anstatt per app, da man nicht ind as app reinkommt.
was mach ich falsch, jemand ne idee???

nur wnen ich auf löscen gehe, app löschen bei anwendungen verwalten, hab ich die möglichkeit zum deinstallierne oder öffnen, und bei öffnen komm ich auch normal in die app hinein hmmm
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.222
theobichecker
T
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.529
Biergottnick
B
L
  • lukas_
Antworten
1
Aufrufe
1.928
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten