1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. trk, 02.07.2010 #1
    trk

    trk Threadstarter Android-Lexikon

    Gestern das 1. mal gesehen und gleich gesaugt.

    Natürlich ist die Mail für Yahoo Mail User und deutlich besser als der Android Mail Client, aber die aktuelle Version hat wohl noch so einige Probleme, stürzt des öfteren ab oder hakt.
     
  2. heikonet, 02.07.2010 #2
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Ich habe das mal auf meinem Spica getestet. Lief bei mir stabil.

    Ich leite meine E-mails immer auf mein yahoo fach weiter.

    Mir fiel gleich auf das die Emails von Yahoo schneller gepusht werden.
    Also von gmail auf ymail und trotzdem meldete sich ymail auf meinem androiden wesentlich schneller bei neuen mails :D
     
  3. PLANTA, 02.07.2010 #3
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    hey, kann ich den Dienst mit zwei Yahoo-Adressen verwenden?

    ich habe nämlich 2 E-Mail Adressen und würde gerne beide benutzen
     
  4. trk, 02.07.2010 #4
    trk

    trk Threadstarter Android-Lexikon

    leider aktuell (noch?) nicht.

    Auch mit jetzt Android 2.2 läuft die Yahoo ! App nicht wirklich rund auf meinem N1.

    Da es sich aber aktuell um Version 1.0.0 handelt, wird es da sicherlich noch Verbesserungen geben.
     
  5. trk, 05.07.2010 #5
    trk

    trk Threadstarter Android-Lexikon

    die Version 1.0.1 ist draussen und schon stabiler.
     
  6. Gelangweilter, 05.07.2010 #6
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Das Ding hat keine "Beenden" Funktion. 1 x aufgerufen holt es immer die Mails ab. Das ist schlecht.
     
  7. trk, 05.07.2010 #7
    trk

    trk Threadstarter Android-Lexikon

    weswegen ich es immer mit TasKiller beende. Was mit Froyo auch keine Freude ist.

    Ergo: noch einiges an Verbesserungen möglich :)
     
  8. Bellitsch89, 11.01.2013 #8
    Bellitsch89

    Bellitsch89 Android-Guru

    Bei mir funktioniert die vibrations Funktion bei ymail nicht :(
    Wie kann ich das ändern?
    Bei allem anderen klappt es....

    Sent from HOX with ViperX 3.2.1 ins Forum
     
  9. heikonet, 11.01.2013 #9
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Ein zwei Jahre alter Beitrag, du Thread-Archäologe :lol:

    Ich würde mal eine E-Mail an den Entwickler senden, ob dein Gerät unterstützt wird ;)
     
  10. Bellitsch89, 11.01.2013 #10
    Bellitsch89

    Bellitsch89 Android-Guru

    Ich reiß gern alte wunden auf :D

    Habe schon eine Mail gesendet


    Sent from HOX with ViperX 3.2.2 ins Forum