1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Yahoo Mails nicht abrufbar?

Dieses Thema im Forum "Sonstige E-Mail Apps" wurde erstellt von wuschal, 29.09.2009.

  1. wuschal, 29.09.2009 #1
    wuschal

    wuschal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Hallo!

    Ich kann meine Yahoo mails nicht auf das HTC Magic holen. Es geht auch nicht dass ich mich einlogge über Internet und webmail. Hab auch versucht über Gmail meine mails abzuholen, damit ich diese auf den Weg aufs Handy bekomme. Auch das funktioniert nicht. Kann mir wer helfen woran das liegen kann?

    [​IMG] Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.de oder pop.mail.yahoo.com [​IMG] Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.de oder smtp.mail.yahoo.com [​IMG] Benutzername: Benutzername [​IMG] Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
    Sie müssen in Ihrem Account den POP3- und SMTP-Zugriff zunächst aktivieren.
    Diese Daten gelten für die deutsche Version von Yahoo! Mail. In anderen Ländern ist es unter Umständen nicht möglich, POP3 und SMTP kostenlos zu nutzen.
    Diese Daten habe ich eh benutzt.

    Danke
     
  2. Nepomuk, 29.09.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Wenn du dich auch auf der Yahoo Webmail Seite nicht einloggen kannst, ist vermutlich dein Passwort oder dein Loginname nicht richtig geschrieben.
     
  3. wuschal, 29.09.2009 #3
    wuschal

    wuschal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2009
    habs schon 10 mal geschrieben, immer so wie am pc. aber im browser vom handy gehts nicht! schreibe alles gleich und ist sicher richtig
     

Diese Seite empfehlen