Yahoo Messenger Probleme über das Internet.

S

steler

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo,
wenn ich mit meinem Galaxy S2 über wifi mit Yahoo connecten will habe ich keine Probleme, alles funktioniert einwandfrei. Sobald ich über das Internet gehe (3G/H) wird Yahoo geladen aber ich bin anscheinend offline. "Kontakte werden geladen" steht da. Nach 20 Minuten bekomme ich immer noch die gleiche Meldung.
Jetzt sagte mir ein Kollege das ich als online erscheine und warum ich nicht antworten würde? Die Nachrichten die mir geschrieben wurden kommen nicht bei mir an.
Gibt es hier Personen die damit Erfahrungen haben?
Gruß
 
Habe das gleiche Problem (Meldung "Online-Kontakte laden") mit meinem Samsung Nexus S (i9023), Yahoo Messenger 1.4 und Android 2.3.4 (über WiFi habe ich es allerdings noch nicht versucht)

P.S. solange das nicht funktioniert, benutze ich jetzt erst mal https://imo.im/android
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.663
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten