1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Yahoo Messenger Probleme über das Internet.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von steler, 15.08.2011.

  1. steler, 15.08.2011 #1
    steler

    steler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo,
    wenn ich mit meinem Galaxy S2 über wifi mit Yahoo connecten will habe ich keine Probleme, alles funktioniert einwandfrei. Sobald ich über das Internet gehe (3G/H) wird Yahoo geladen aber ich bin anscheinend offline. "Kontakte werden geladen" steht da. Nach 20 Minuten bekomme ich immer noch die gleiche Meldung.
    Jetzt sagte mir ein Kollege das ich als online erscheine und warum ich nicht antworten würde? Die Nachrichten die mir geschrieben wurden kommen nicht bei mir an.
    Gibt es hier Personen die damit Erfahrungen haben?
    Gruß
     
  2. flowunity, 27.08.2011 #2
    flowunity

    flowunity Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Habe das gleiche Problem (Meldung "Online-Kontakte laden") mit meinem Samsung Nexus S (i9023), Yahoo Messenger 1.4 und Android 2.3.4 (über WiFi habe ich es allerdings noch nicht versucht)

    P.S. solange das nicht funktioniert, benutze ich jetzt erst mal https://imo.im/android
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011

Diese Seite empfehlen