1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Yahoo News andere feeds hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von smacksmash, 23.06.2012.

  1. smacksmash, 23.06.2012 #1
    smacksmash

    smacksmash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Guten morgen zusammen! Ist es denn möglich bei Yahoo News auf dem lockscreen andre feeds hinzuzufügen? Ich habe irgendwie keine Einstellungen finden können. Oder geht das vielleicht auch mit einer app, bei der ich rss feeds austauschen kann? Danke schonmal und nen schönen Samstag!

    Edit : also ich habe die normalen Einstellungen des Tickers schon gefunden, ich frage mich jedoch warum dort nur vorgefertigte feeds zur Verfügung stehen,
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2012
  2. smacksmash, 23.06.2012 #2
    smacksmash

    smacksmash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.06.2011
    niemand ne idee? anscheinend geht das nicht, also eigene feeds einzufügen. gibts ne alternativ app, die kompatibel ist?
     
  3. mattes71, 24.06.2012 #3
    mattes71

    mattes71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.02.2011
    kann man den ticker auch ausstellen und wenn ja wo????
     
  4. smacksmash, 24.06.2012 #4
    smacksmash

    smacksmash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.06.2011
    unter sicherheit, da kann man die ganzen optionalen sachen, auch den ticker ausstellen, aber feeds hinzufügen glaub ich net
     
    mattes71 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen