Yahoo Videochat

N

Novah

Ambitioniertes Mitglied
13
Huhu,

ich hoffe, ich hab in der Suche nichts übersehen. Ich habe auf dem Xoom (Wifi only) den Yahoo Messenger installiert, funktioniert. Nun würde ich aber auch gerne Videochat nutzen und wollte das dafür erforderliche Plugin installieren - das ist aber laut Market für das Xoom nicht freigegeben :/

Google konnte mir leider auch nicht helfen, da fand ich nur den Tipp eine alternative Videochat-App zu nutzen - das ist aus diversen Gründen aber nicht möglich.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Videofunktion beim Yahoo Messenger auf dem Xoom zu aktivieren?
Das Gerät ist nicht gerootet und läuft mit Android 3.2.

Vielen Dank schonmal :)
 

Ähnliche Themen

H
  • hemue1955
Antworten
5
Aufrufe
1.962
asteinha
asteinha
S
  • shocker03
Antworten
5
Aufrufe
1.745
GMoN
GMoN
Zurück
Oben Unten