1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Yahoo Videochat

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Novah, 04.04.2012.

  1. Novah, 04.04.2012 #1
    Novah

    Novah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Huhu,

    ich hoffe, ich hab in der Suche nichts übersehen. Ich habe auf dem Xoom (Wifi only) den Yahoo Messenger installiert, funktioniert. Nun würde ich aber auch gerne Videochat nutzen und wollte das dafür erforderliche Plugin installieren - das ist aber laut Market für das Xoom nicht freigegeben :/

    Google konnte mir leider auch nicht helfen, da fand ich nur den Tipp eine alternative Videochat-App zu nutzen - das ist aus diversen Gründen aber nicht möglich.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Videofunktion beim Yahoo Messenger auf dem Xoom zu aktivieren?
    Das Gerät ist nicht gerootet und läuft mit Android 3.2.

    Vielen Dank schonmal :)
     

Diese Seite empfehlen