Yahoo Wetter App - Widget-Settings untern Android 5.0.1 auf Samsung Galaxy Note 4 DuoS

Sessantasei

Sessantasei

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen,

habe mir nach dem Note 2 DualSIM (GT-N7102) nun ein Note 4 DuoS (SM-N9100) zugelegt und wollte Accu-Weather durch Yahoo-Weather ersetzen.

Leider fehlt unter Einstellung der Menuepunkt "Widget-Settings" mit dem man unter 4.1.2 das Flickr-Bild deaktivieren und das Widget so transparent gestalten konnte.

Ist diese Option ganz weggefallen oder übersehe ich sie an andrer Stelle?

Yahoo ist die schönste Wetter-App und auch die am besten sich aktualisierende...leider stört das Flickr-Bild den Gesamteindruck des HomeScreens

Wer weiß Rat?

Beste Grüße
Michael
 
Habe ich dieses Phänomen alleine oder haben dass alle interessierten Leser auch?

Yahoo behauptet, das geht, ich sage JA; aber nicht bei meinem 5.0.1. Unter 4.x.x ging das

Beste Grüße
Michael
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
1.023
Motorola
Motorola
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
374
ltmajortom
ltmajortom
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
134
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten