1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Yamaha Blueetooth Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Magic" wurde erstellt von Darkboy250, 20.02.2010.

  1. Darkboy250, 20.02.2010 #1
    Darkboy250

    Darkboy250 Threadstarter Gast

    Hey Leute,

    folgendes:

    Ich hab diese Bluetooth Box von Yamaha, vielleicht kennen welche die von euch.

    Vor dem HTC Magic, hatte ich das Sony Ericsson W715 und habe auch mit diesem Handy den Lautsprecher ohne Probleme nutzen können, aber bei dem Magic, da kappt der immer die Verbindung, ich kann manchmal 2 Lieder hören, aber manchmal auch nur für 10 Sekunden oder so.

    Wisst Ihr woran das liegen kann?

    Danke :)
     
  2. FruitKing, 25.02.2010 #2
    FruitKing

    FruitKing Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Das Magic schaltet doch nach 90 Sek. Bluetooth aus...
     
  3. Darkboy250, 25.02.2010 #3
    Darkboy250

    Darkboy250 Threadstarter Gast

    Aber irgendwie zeigt der mir immer noch das Bluetooth Symbol an.
     

Diese Seite empfehlen