1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Yarvik GoTab Zetta Play Stor Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von maex85, 24.05.2012.

  1. maex85, 24.05.2012 #1
    maex85

    maex85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo,

    Habe mir das das Yarvik GoTab Zetta (TAB466EUK) bei cyberport gekauft.

    Nun mein Problem:
    Der Play Store war bereits vorinstallier. Lässt sich auch problemlos öffnen und durchstöbern.
    Aber sobald ich eine app downloaden will (drücke akzeptieren und herunterladen) bekomme ich eine fehlermeldung...

    Bsp.: fehler, "skype" konnte aufgrund eines fehlers nicht heruntergeladen werden (921)
    Wobei der fehlercode nicht immer der selbe ist.

    Ich habe eine Werkswiederherstellung gemacht. ohne Erfolg
    Die aktuellste PlayStore version manuell geladen. Ohne Erfolg

    Hat jemand eine Idee?

    Danke schon mal...

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

    So...

    Es liegt nicht am tablet sondern am google konto??

    Das gerät ist eigentlich für meinen Bruder darum nahm ich sein google konto.
    Habe das gerät erneut zurück gesetzt und mit meinem konto angemeldet.
    Siehe da es funkte problemlos

    Erneut zurückgesetzt und mit dem account meines bruders angemeldet.
    Fehlermeldung wieder da :( kein download. Code (-101).

    Hilffeeee...!

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

    Zuerst dachte ich es hängt vielleicht mit ics 4.0 zusammen.
    Habe es soeben mit einem alten galaxy 3 mit aokp 4.0.3 getestet
    Download aus dem playstore funktioniert. Es wurden sogar alle bereits erworbenen apps automatisch geladen.

    Bin Ratlos...
     

Diese Seite empfehlen