1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Yeah :D bzw eMailverzeweiflung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von j4cK4l07, 22.01.2011.

  1. j4cK4l07, 22.01.2011 #1
    j4cK4l07

    j4cK4l07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Endlich :D darf ich auch mal ne Frage stellen :)

    Nachdem ich hier schon zu zisch Problemen ne lösung gefunden hab, (dank vorallem an RatMan) beschloss ich heute, mich doch anzumelden, weil SuFu und sonstiges mir echt kein hint geben konnten.

    Da sich in meinen eMailaccounts meistens auch einiges an Spam ablagert, und ich auch schon einiges vorher in meinem Postfach drin hatte, sich aber als neue eMail jetzt auf dem Tab befindet, das ich nicht alles nochmal lesen möchte, aber auf dem Tab dabei haben sollte, wollte ich wissen wie man emails gebündelt als "gelesen" markiert.

    Bei einzelnen Mails klar, gedrückt halten, als "gelesen" markieren...
    aber 1250 Mails durchdrücken !? nein Danke

    Genauso mit Löschen

    also !? Hat wer in Tipp ? Hinweis oder gar eine Lösung !?!?

    Mfg & vielen Dank :thumbsup:
     
  2. Ratman, 22.01.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    hi fan *g*

    ohne es wirklich zu wissen ... /me ist mailmuffel
    bis jetzt hats immer geholfen zu sagen: schau dir mal den k9 mailclient an.
    der hat bis jetzt sehr oft probleme gelöst *g*


    nachtrag - jetzt hab i mir den mal selber gesaugt *g*

    tatsache is: man kann für jeden ordner per menü alle mails auswählen, und die dann bulk-bearbeiten ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2011
  3. j4cK4l07, 22.01.2011 #3
    j4cK4l07

    j4cK4l07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hmm das ist richtig :) erfüllt auch zu 1bb% die in der frage gestellten bedingungen:) aber das icon ist hässlich und da steht gar nicht so toll dran wenn man ne neue email bekommen hat...
     
  4. Ratman, 22.01.2011 #4
    Ratman

    Ratman Gast

  5. j4cK4l07, 22.01.2011 #5
    j4cK4l07

    j4cK4l07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.01.2011
    No da findet er nix der android market link geht nicht, und ein alternatives finde ich auch nicht... Nur für google mail....kann man mit google mail auch amdere konten abrufen? wahrscheinlich nicht, oder?
     
  6. winne, 22.01.2011 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Doch, guck mal nen paar Beiträge tiefer......web.de......., der verschoben wurde.

    Edit: oh ist weg, hier der Beitrag : http://www.android-hilfe.de/android-kommunikation/72605-mail-web-de.html#post982319
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
  7. Allaman, 24.01.2011 #7
    Allaman

    Allaman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Muss mich jetzt mal hier anhängen^^

    Kann es denn sein das die G-Mail app keine hyperlinks in emails erkennt???
     
  8. j4cK4l07, 24.01.2011 #8
    j4cK4l07

    j4cK4l07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hmm doch ;) hab grad einen benutzt um dein posting aufzurufen ;)
     
  9. Allaman, 24.01.2011 #9
    Allaman

    Allaman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Hmm ja bei dem Forum gehts, aber bei anderen irgendwie nicht... komisch
     

Diese Seite empfehlen