1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Yet another android junky xD

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Chaoz, 23.03.2010.

  1. Chaoz, 23.03.2010 #1
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hi Leute,

    auch wenn ich lange am Überlegen war mich hier zu registrieren
    (da der Entwicklerteil des forums im vergleich zum rest leider sehr klein ist =/)
    freue ich mich dennoch nun auch ein mitglied hier zu sein... :D

    zu meiner person...
    ich bin lead-android-developer bei http://cortado.de und entwickel alles erdenkliche was android in sachen enterprise so hergibt ^^
    Gerätetechnisch hab ich ne ganze palette, angefangen vom G1 damals über das Magic, dem Pulse, Galaxy sowie zum Milestone und Nexus... (<3 nexus)

    In meiner Freizeit entwickler ich derzeit an einer lifestyleApp (basierend auf dieser j2me app Balance Your Life for Mobile / Free Download ) ...und einem "etwas anderen" Android game (siehe signatur) und hoffe es zur droidCon diesen jahres zu launchen.

    Appropos droidCon... auf der letzten habe ich ein Vortrag über "From Java (SE) to Android" gehalten, vllt hat's ja Jmd gesehen ^^

    Falls noch fragen sind, freu ich mich drauf.... :D

    So far
    -Chaoz-
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
  2. sanni, 24.03.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    hallo und willkommen im forum, viel spass hier :)
     
  3. Paraglider, 24.03.2010 #3
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Na dann Herzlich Willkommen und ich bin mal gespannt was da noch so kommt von dir :)
     
  4. Operator, 24.03.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Willkommen hier in unserer illustren Runde :D

    Würde uns freuen, wenn du den Entwicklerteil mit Beiträgen etc. vergrößern würdest.
    Wenn sich hier nur wenige Entwickler registrieren, wundert es natürlich nicht, dass der Entwicklerteil im Vergleich zum Rest relativ klein ist ;)
     
  5. Chaoz, 24.03.2010 #5
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    Nexus One
    hrhr... wo du Recht hast. :)
    Ich hoff mal dass ich die Community in allen belangen weiterbringen kann und geb mein Bestes. :)
     

Diese Seite empfehlen