Yet another android junky xD

Chaoz

Chaoz

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi Leute,

auch wenn ich lange am Überlegen war mich hier zu registrieren
(da der Entwicklerteil des forums im vergleich zum rest leider sehr klein ist =/)
freue ich mich dennoch nun auch ein mitglied hier zu sein... :D

zu meiner person...
ich bin lead-android-developer bei http://cortado.de und entwickel alles erdenkliche was android in sachen enterprise so hergibt ^^
Gerätetechnisch hab ich ne ganze palette, angefangen vom G1 damals über das Magic, dem Pulse, Galaxy sowie zum Milestone und Nexus... (<3 nexus)

In meiner Freizeit entwickler ich derzeit an einer lifestyleApp (basierend auf dieser j2me app Balance Your Life for Mobile / Free Download ) ...und einem "etwas anderen" Android game (siehe signatur) und hoffe es zur droidCon diesen jahres zu launchen.

Appropos droidCon... auf der letzten habe ich ein Vortrag über "From Java (SE) to Android" gehalten, vllt hat's ja Jmd gesehen ^^

Falls noch fragen sind, freu ich mich drauf.... :D

So far
-Chaoz-
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo und willkommen im forum, viel spass hier :)
 
Na dann Herzlich Willkommen und ich bin mal gespannt was da noch so kommt von dir :)
 
Willkommen hier in unserer illustren Runde :D

Würde uns freuen, wenn du den Entwicklerteil mit Beiträgen etc. vergrößern würdest.
Wenn sich hier nur wenige Entwickler registrieren, wundert es natürlich nicht, dass der Entwicklerteil im Vergleich zum Rest relativ klein ist ;)
 
hrhr... wo du Recht hast. :)
Ich hoff mal dass ich die Community in allen belangen weiterbringen kann und geb mein Bestes. :)
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
432
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten