Yoga 8 startet nicht mehr

M

Marc01

Neues Mitglied
0
Guten Morgen.

Habe hier von nem kumpel ein Yoga8 Wifi liegen, welches nicht mehr startet. Ich kann leider nicht sagen, ob dieses aufgrund eines Systemupdates ist. Angeblich wurde keines durchgeführt. Habe bereits wipe data/factory reset und wipe cache partition ausgeführt, leider ohne Erfolg. Habe anschließend alle möglichen zip Dateien aus diesem Link
direkten Update Link zum Lenovo Server auslesen
ausprobiert. Leider auch ohne Erfolg.
Das Update beginnt und wird mit nem elend langen und für mich unverständlichen Text abgebrochen.
Könnte mir da wohl jemand helfen?

Gruß

Marc01
 
Das Gerät fährt ja nicht hoch und wird somit unter win7 nicht erkannt.
Deswegen bin ich bis jetzt nur den Weg über die sd karte gegangen.
Oder gibt es ne möglichkeit dass das gerät am pc erkannt wird?

Update:
Gerät wird als MTP-USB Gerät erkannt.
Doch leider kann es nicht korrekt installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. aus irgend einem Grund hats jetzt geklappt.
Habe das update gestartet und einfach lange auf den Startknopf des Tablets gedrückt. Dann kam der gelbe Balken und das flashen hat begonnen.
FW ist drauf nur leider Alles auf chinesisch.

Kann kein chinesisch.

Kannst Du mir sagen wie ich die sprache umstelle?
Bin schon mitm google übersetzter zugange

Update: Auch das hab ich hinbekommen.
Macht grad nen update auf die nächste Vers. 4.2.2.

Danke für die Hilfe GoldenBadger
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!

Sprache umstellen ist kein großes Problem mehr.
In den Apps das Icon mit den Schiebereglern oder dem Zahnrad suchen. Im nächsten Menü so lange scrollen bis Du das Icon mit dem A siehst, das auswählen und den ersten (bin mir nicht mehr sicher) chinesischern Menü Punkt auswählen, dann siehst Du schon die anderen Sprachen.
 

Ähnliche Themen

S
  • speedy78
Antworten
12
Aufrufe
2.106
speedy78
S
F
  • floyd
Antworten
2
Aufrufe
2.497
bauch
bauch
S
Antworten
0
Aufrufe
1.898
SEWU
S
Zurück
Oben Unten