Yoga Tab 2 & Bluetooth LE ?

bigboppa

bigboppa

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Ich wurde mir gerne für mein Yoga 2 1380F (Android 5.0.1) eine Logitech Tastatur K830 holen. Laut Logitech kann die Tastatur Bluetooth Smart (= Bluetooth Low Energy). Bis hierhin alles klar, jetzt geht es los:
Android kann Bt LE ab 4.3, Logitech sagt bei Amazon dass die K830 Android ab 5.0 unterstützt, in irgendwelchen Specs zur K830 auf der Logitechseite steht ab 5.0.2.
Laut Wikipedia beinhaltet 5.0.2 gegenüber 5.0.1 diverse Fehlerkorrekturen aber keinerlei Erweiterungen im Bt-Stack.
Und, läuft es jetzt oder nicht? Hat einer von euch diese Tastatur und hat Erfahrungen damit oder kann es mal schnell testen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
676
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
783
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
731
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten