Yoga Tab 3 Pro LTE (64GB Version/6.01) Updateprobleme

tomadimo

tomadimo

Erfahrenes Mitglied
118
Hallo zusammen,

ich habe gestern das o.g. Tab bekommen.
Mir wird ein Update angeboten was eine Größe von 88 MB hat.
Das sollte ja schnell gemacht sein, dachte ich jedenfalls.
Jetzt versuche ich schon seid gestern Abend ca 18:00 Uhr
dieses Update runterzuladen. Ich bin jetzt gerade mal bei
60 % angelangt. Fur 88 MB !

YT3-X90L_USR_S200042_1610100135_WW17_BP_ROW_TO_YT3-X90L_USR_S200219_1703231241_WW17_BP_ROW

Ich habe auch versucht das Update über PC zu machen.
Es wird mir angezeigt aber wenn ich es starten will bricht es nach
einigen Sekunden wieder ab.

Ich habe eine schnelle Datenverbindung hier zu Hause. Daran kann es nicht liegen.
Updates aus dem PlayStore funktionieren.
Amazon PrimeVideo zickt aber auch rum. Mal funktioniert es und der Film startet und
manchmal wird gesagt "Langsame Datenverbindung"
Habt ihr auch solche Probleme oder muss ich damit rechnen das ein Defekt vorliegt ?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es eben extra mal zum testen geladen :) ging ruckizucki :) woran es bei dir liegt ist denke schwer zu sagen :) vlt, mal ein reset durchführen?
 
Reset habe ich schon gemacht. Das Update ist auch drauf. Nach ca 20 Stunden laden. Auch funktioniert Amazon Prime Video nicht. Kann nicht streamen und auch nichts runterladen. Alles sehr komisch
 
amazon prime video hab ich noch nicht getestet :) gar nichts runterladen=? also auch keine datei mit dem browser?
 
Doch, updates aus dem Play Store geht, Maxdome geht nur der Download von Filmen bei Prime geht nicht
 
Und eben das Update über 20 Stunden
 
ich teste es gleich mal :)

edit: hab extra mal die app installiert und es funktionierte ohne probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte ich das Tab wohl mal überprüfen lassen. Vielen Dank für deine Bemühungen
 
Ich habe auch ein Updateproblem. Du OTAs lassen sich nicht deaktivieren und das Ding lädt das Update immer von selbst und rebootet dann ins TWRP. Das lässt sich nicht abstellen und Nacht macht das Tab dadurch nutzlos. Jemand eine Idee? Das Uodate brauche ich nicht.
 
Ich musste das Update immer manuell anstoßen. Es wurde zwar angezeigt aber runterladen müsste ich es dann selbst. Bei mir gab es ein Problem mit der Download Geschwindigkeit. Das könnte ich aber jetzt beheben. Ich nutze eine Fritz Box. Die habe ich zurück gesetzt und auf einmal lief alles ganz normal. Keine Ahnung warum. Alle anderen Geräte liefen ohne Probleme mit der Fritz Box.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
644
morgenmicha
M
X
  • xclusive707
Antworten
0
Aufrufe
927
xclusive707
X
F
  • Frederick64
Antworten
7
Aufrufe
3.131
frosty
F
Zurück
Oben Unten