Yoga Tab3 plus - Anderer Launcher/Anwendungsmanager

Z

zwergenkoenig01

Ambitioniertes Mitglied
3
Seit einer Woche habe ich das Yoga Tab 3 plus und bin sehr zufrieden damit.

Nun würde ich gerne den Nova Launcher installieren, bin aber unsicher. Wenn ich den Novo Launcher installiert habe, dann aber etwas nicht funktioniert oder nicht gefällt - kann ich dann über die Reihenfolge Einstellungen -Apps-dort dann wieder Einstellungen wieder zurück auf den ursprünglich installierten Launcher?
 
Klar, kein Problem. Wenn du dir noch unsicher bist, kannst du erstmal jedesmal zwischen dem Original Launcher oder dem Nova wählen, wenn du auf den Home-Button gehst, dann musst du "nur für diesmal" auswählen.

Aber der Nova ist auf jeden Fall viel, viel besser als der originale Launcher!

Später kannst du dann immer auswählen, nachdem du dich entschieden hast. Solltest du ihn nicht mehr wollen, einfach deinstallieren, dann kommt automatisch wieder der originale Launcher zum Einsatz.

Wie sind denn deine Erfahrungen betr. asynchronem Bild und Ton?
Und betr. irgendwelchem Flickern?
 
  • Danke
Reaktionen: zwergenkoenig01
bragatom schrieb:
Wie sind denn deine Erfahrungen betr. asynchronem Bild und Ton?
Und betr. irgendwelchem Flickern?


Zunächst Danke für den Tip zum Launcher!

Bisher habe ich noch nicht sehr viel Videos gesehen und auch noch nicht sehr viel gestreamt. Als älteres Semester bin ich gerade dabei mich "einzufuchsen".
Aber auf jeden Fall habe ich bisher in Youtube sehr oft asynchronen Ton gehabt.

Flickern oder Bildschirmflimmern ist mir isher nicht aufgefallen.
 
zwergenkoenig01 schrieb:
bragatom schrieb:
Wie sind denn deine Erfahrungen betr. asynchronem Bild und Ton?
Und betr. irgendwelchem Flickern?
Als älteres Semester bin ich gerade dabei mich "einzufuchsen".

Dann sind wir schon "Zwei"...:thumbsup:
 
Ich verwende auch auf jedem Gerät den Nova Launcher inkl. Icon Theme. Der Launcher ist einfach TOP! Wenn man dann noch die ganzen Animationen ausstellt, dann geht alles blitz schnell auf und zu. Natürlich kann man den Launcher wieder deinstallieren und den ursprünglich verwenden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
277
roscoeq1q1q1
R
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
573
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
0
Aufrufe
695
Rko1989
R
Zurück
Oben Unten