1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Yotube hängt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Maxman, 07.03.2010.

  1. Maxman, 07.03.2010 #1
    Maxman

    Maxman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hallo Leute,

    Bei mir hängen die Youtube Videos. Vebindung ist super.
    Hat jemand ne Idee, was es sein könnte?
     
  2. Safi, 08.03.2010 #2
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Hey,
    Bei mir laufen die Videos super (was mich wundert, mein Magic hat auch geruckelt).
    Vielleicht solltest du gucken ob alle Tasks geschlossen sind!? Oder die Videos in normaler Qualität angucken (vielleicht hast du die ja auf "hoch" eingestellt).
    Mhm. Sonst weis ich auch nicht :confused: Einfach mal versuchen :D

    Gruß
     
  3. Maxman, 08.03.2010 #3
    Maxman

    Maxman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Leider in jeder Qualität ruckeln.
     
  4. nomisum, 11.03.2010 #4
    nomisum

    nomisum Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2009
    bei mir hakt das bild zwar nicht, aber unabhängig von qualität gibt es sound-spotzer, also kurze aussetzer. sehr nervig. klingt fast wie nen fussel auf der schallplatte.

    manchma gibt sich das im laufe des videos etwas.

    angesichts der tatsache, dass weit höher auflösende filme einwandfrei laufen scheints ein bug zu sein und kein performance problem.
     
  5. Androfreak, 11.03.2010 #5
    Androfreak

    Androfreak Gast

    schon mal versucht den Cache von YouTube zu löschen oder durch eine neuere version ersetzen wenn das alles nicht geht mach einen komplett reset
     

Diese Seite empfehlen