Yourfone Problem

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Hallo. Habe seit meinem Wechsel zu Yourfone folgendes Problem:

Ich bin täglich 1x nicht mehr erreichbar bzw kann nicht hinaus telefonieren. Das Handy hat aber Netz. Merken tu ich das ganze erst, wenn ich ein ausgehendes Gespräch führen will.

Beheben lässt sich das ganze erst durch aktivieren und deaktivieren des Flugmodus.

Lt. Hotline gibt es sowas nicht. Fällt der Fehler sofort auf, ist es kein Problem, da ich einfach den flugmodus aktiviere und deaktiviere. Wenn nicht bin ich nicht erreichbar bis ich aktiv telefonieren will, was sehr nervig ist.

Auftreten tut das Problem täglich an unterschiedlichen Standorten. Endgerät ist ein s7 edge ohne branding.

Für Tipps wäre ich dankbar. Von Yourfone heisst es nur:sim Card funkt, kein Problem von ihnen bzw möglicherweise 92 eplus Netz zusammenlegung. Mein zweit Vertrag hat dieses Problem allerdings nicht (ebenfalls Yourfone Anmeldungen vom selben Tag)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
10
Aufrufe
685
maik005
maik005
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
359
MSSaar
MSSaar
K
Antworten
3
Aufrufe
812
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten