YourMuze startet keine Musikwiedergabe!

A

Andre_100

Neues Mitglied
0
Hallo,

als ich heute im Auto saß und Internetradio per yourmuze starten wollte, ging es leider nicht :huh:

Ich habe Galaxy S 2.3.3
Normalerweise geht man auf m.yourmuze.com wählt den Sender aus und klickt drauf. Danach startet automatisch Mediaplayer vom Galaxy und man hört die Musik!

Nun startet es leider nicht mehr, es wird stattdessen ne andere Seite im Browser geöffnet, welche aber total sinnlos ist und nur Werbung beinhaltet...


Wie ist es bei Euch, habt Ihr auch das Problem? Will nur ausschließen, dass der Fehler an meinem Galaxy liegt.

Viele Grüße
Andre
 
wie es aussieht, es ist kostenpflichtig geworden!!! :scared::mad2:
10 Dollar im Monat!

Gibt es eigentlich noch kostenlose Alternative um Trafficschonend Internetradio per GRPS zu hören?
 
hey.

es geht wieder.

die haben gestern nachmittag da gearbeitet oder irgendetwas geändert.

läuft bei mir jetzt wieder.
 
startet es bei Dir mit dem eigenen Musik Player von Samsung?

Bei mir kommt sofort eine weitere Webseite mit der Werbung wo oben wohl deren Player sein sollte. Dieser schafft es aber nicht die Verbindung auszubauen.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
10
Aufrufe
648
holms
holms
J
Antworten
2
Aufrufe
355
jumbo125
J
M
Antworten
0
Aufrufe
278
memphie
M
Zurück
Oben Unten