Youtube 2.0 läßt sich nicht installieren

stangebelm

stangebelm

Stammgast
43
es gibt immer ne fehlermeldung.

hat das problem noch jemand?

gruß

stange
 
Ja das Problem hatte ich auch.
Hast du ein Vodafone Nexus? Ganz normal ohne Modifikationen?
Das scheint ein Fehler in diesem ROM von Vodafone zu sein.

Ich habe mein Nexus in den letzten Tagen gerootet.
Dadurch war es mir möglich, die vorinstallierte YouTube app zusichern... runter zu werfen ... und wieder auf das Geräte zu pushen.
In der Theorie dürfe sich dadurch ja eigentlich nichts ändern... jedoch war es danach problemlos möglich die neue Version aus dem Market zu installieren...

Schon ein Bisschen merkwürdig.

Tschüss
Lars
 
Hi,

jo, hab das gleiche Problem.

Gruß BB
 
Ich hab die alte Version mittels Titanium Backup entfernt (geht sicher auch anders), dann -ganz wichtig!- Reboot, neue Version installiert

Geht wunderbar!
 
Dieses Problem besteht bei mir auch mit der Standart Rom....

Hab mitlerweile diesen Vodafone Mist runtergeworfen.

Komisch ist nur das es sich immer noch nicht installieren lässt...

"Die Paketdatei war nicht richtig signiert"

Bekommt man das Problem auch ohne Root in den Griff?
Wollte eigentlich in aller Ruhe auf Lebkuchen warten...
 
YouTube in Version 2.1.6 läuft seit dem neuesten Vodafone-Update auf 2.2.1 ohne Probleme.
 
Ja nur bei mir leider nicht...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Bojesse
Antworten
3
Aufrufe
11.449
redfox
redfox
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.538
kapprob
K
Zurück
Oben Unten