YouTube >720p

B

burns_21

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,

Hab schon diverses versucht leider bekomme ich die YouTube app nicht dazu 1080p abzuspielen.

Sowohl das ändern der build.prob als auch yourtube aus dem exposed framework lassen nicht mehr wie 720p zu.

Hat es hier schon jemand geschafft >720p zum laufen zu bekommen?
Bei dem Display wäre es echt schade wenn es da keine Möglichkeit gäbe.

Gruß Christian

P. S. wer die Werbung bei YouTube entfernen möchte sollte sich "YouTube adaway" mal ansehen.
 
Hallo zusammen

Ich hab mal in irgendeinem Android Forum gelesen das man Youtube eine andere Version vorgauckeln kann indem man in der build.prop folgende Zeile ändert.

ro.build.version.release=4.2.2

in

ro.build.version.release=4.4.2

ändert.

Dadurch wird wohl 1080p freigeschaltet.

Ob es funktioniert kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ein Backup machen. :rolleyes2:

Grüßle
Yogie
 
Ich habe heute mein Gigaset Tablet bekommen und war positiv überrascht, dass ich sofort 1080p auswählen konnte. Das geht auch bei meinem Nexus 5 trotz Full HD Display nicht.
 
Zurück
Oben Unten