1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube-Abbruch des Videos verhindern

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Xala, 02.01.2012.

  1. Xala, 02.01.2012 #1
    Xala

    Xala Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hallo,
    ich höre manchmal auf Youtube Lieder und bekomme in diesem Moment eine Nachricht oder möchte eine SMS tippen. Dann verlasse ich die Youtube App und die Musik hört auf zuspielen. Auch im Lockscreen bei dem ich gerne mal unterwegs ein Lied hören würde.
    Ist es möglich, dass man die App modifiziert, dass die App weiterlädt und weiterspielt, wenn sie in den Hintergrund geladen wird?


    Lg
     
  2. LGuzo, 02.01.2012 #2
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    das ist normal, da gibt es eigentlich keine lösung. mich stört es auch.

    es gibt aber eine lösung dafür, das die musik während der displaysperre weiterläuft. du brauchst die ältere youtubeversion. einfach unter einstellungen zu den anwendungen und da zur youtube app und da auf "updates deinstallieren" klicken. so hab ich es gemach damit die musik während displaysperre weiterläuft.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
  3. DarkFantasy6, 02.01.2012 #3
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Das stört mich auch mega. Vom beim Ipod Touch konnte ich problemlos youtube im Hintergrund laufen lassen und währenddessen alles mögliche machen. Stört mich auch bei all meinen Androiden...ich find da müssen sich Google oder iwer mal was ausdenken! :D
     

Diese Seite empfehlen