1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube account problem auf HTC Magic [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von 1979mark, 21.07.2009.

  1. 1979mark, 21.07.2009 #1
    1979mark

    1979mark Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Hi,

    ich habe da ein Problemchen, nein bitte nicht mit dem Wölkchen lösen ;-)

    Also mein Youtube App ist mit einem anderen Account verbunden, wenn ich es auf meinem Magic öffne. Kann sein, das dies ein ganz alter Account von mir ist, bin mir aber nicht sicher., Wie sage ich der Applikation, das ich account xyz nutzen möchte.?
    Mark
     
  2. wrock, 21.07.2009 #2
    wrock

    wrock Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2009
    versuch mal unter einstellungen->anwendungen->anwendungen bearbeiten den chache undstandardeinstellung(falls vorhanden) zu löschen
     
  3. 1979mark, 21.07.2009 #3
    1979mark

    1979mark Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Ja das wars

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2009
  4. Novus, 22.07.2009 #4
    Novus

    Novus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2009
    habe das selbe Problem mit meinem I7500

    versuch mal unter einstellungen->anwendungen->anwendungen bearbeiten den chache undstandardeinstellung(falls vorhanden) zu löschen

    Damit meinst du in den Einstellungen Anwenungen Youtube den Cache löschen oder?
     

Diese Seite empfehlen