Youtube account problem auf HTC Magic [Gelöst]

1

1979mark

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe da ein Problemchen, nein bitte nicht mit dem Wölkchen lösen ;-)

Also mein Youtube App ist mit einem anderen Account verbunden, wenn ich es auf meinem Magic öffne. Kann sein, das dies ein ganz alter Account von mir ist, bin mir aber nicht sicher., Wie sage ich der Applikation, das ich account xyz nutzen möchte.?
Mark
 
versuch mal unter einstellungen->anwendungen->anwendungen bearbeiten den chache undstandardeinstellung(falls vorhanden) zu löschen
 
Ja das wars

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das selbe Problem mit meinem I7500

versuch mal unter einstellungen->anwendungen->anwendungen bearbeiten den chache undstandardeinstellung(falls vorhanden) zu löschen

Damit meinst du in den Einstellungen Anwenungen Youtube den Cache löschen oder?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.240
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten