youtube-App 2.3.4 auf dem A1

B

Blicknix

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich weiß nicht ob jemand das selbe Problem hat wie ich. Wenn ich z. B. ein Musikvideo über die Youtube-App vom A1 abspiele hat das Video innerhalb von 4 min ca. 7 Aussetzer mit Reload etc.

Das selbe Video über den Browser www.yout... läuft ohne Aussetzer.

Wieso dass denn?

Das ganze über Wlan also eigentlich genug Kapazität zum Laden. Ist die App-Version 2.3.4 veraltet?:scared:
 
DAs sie veraltet ist glaube ich nicht. Ich kann jetzt leider die aktuelle Version nicht nachschauen, da ich mein Tablet grad nicht hierhabe und im Internet-MArket steht "variiert je nach Gerät". Aber schau doch einfach mal in Market, ob du es updaten kannst...
Wenn das nix bringt, kannst du mal in den Einstellungen unter Anwendungen verwalten und dann auf Youtube die Daten löschen und den Cache leeren.
 
Hier läuft YouTube ziemlich stabil, gleiche Version.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.504
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.511
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.550
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten