1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube App im Hintergrund laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von ddhb, 07.06.2011.

  1. ddhb, 07.06.2011 #1
    ddhb

    ddhb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Für normal höre ich beim Surfen o.ä. immer Musik im Hintergrund, und das am liebsten über Youtube.
    Gibt es ne Möglichkeit die Youtube App von HC im Hintergrund weiterlaufen zu lassen?
    Sobald ich die Anwendung wechsel bricht er nâmlich die Wiedergabe ab.
     
  2. PDP, 07.06.2011 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Das Problem kenne ich, aber leider auch noch keine Loesung.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Chriscool84, 07.06.2011 #3
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Das ist leider ohne Weiteres nicht möglich.

    Es gibteine App, die Youtube Videos bzw. die Musik dazu streamt und die kann man im Hintergrund laufen lassen.

    Leider hat bei meinem Test (auf dem Handy) die Tonqualität sehr gelitten, es traten massive Lags auf usw. Also auch noch nichts endgültiges.
    Bei Honeycomb stellt die App sogar komplett den Dienst ein, sobald man zum Homescreen wechselt.

    Aber hier ein Link, falls Du es selber testen magst:

    http://www.androidpit.de/de/android...ui.start_activity/Video-Streamer-YouTube-BETA

    Mfg
    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2011
  4. ddhb, 07.06.2011 #4
    ddhb

    ddhb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hm... schade das die original Youtube App nicht kann...
    Bei Honeycomb sind es irgendwie die kleinigkeiten die das arbeiten damit nicht so komfortabel machen :-/
     
  5. Lip, 07.08.2011 #5
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Android ist halt einfach noch nicht so ausgereift wie iOs oder Blackberry OS 6 bzw. 7. Und jetzt steinigt mich, obwohl ihr wisst, dass ich Recht habe :)
     
  6. kuehlschrank, 07.08.2011 #6
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Der opera browser kanns, solange man eben im browser ist. Und meines wiessens hat das was mit der verarbeitungen von prozessen bei android zu tun, da gibt es ja zwei arten von prozessen wobei die eine art im hintergrund laufen kann und die andere eben nicht. Und youtube ist eben eigentlich für die videos gedacht und die schaut man eben an^^
     
  7. asaros990, 08.02.2013 #7
    asaros990

    asaros990 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.01.2013
  8. Glenn997D, 09.02.2013 #8
    Glenn997D

    Glenn997D Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    16.12.2012
    PVSTAR+ nutze ich ist sehr gut :)

    Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Spider1996, 10.02.2013 #9
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Ich benutze das hier, benötigt aber eine Entfernung der YouTube.apk mit Root aus /system/app wenn YT vorinstalliert ist und eine Deinstallation der aktuellen Version da es eine gemoddete YT App des Originals ist. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1529715

    Gesendet von meinem Paranoiden SGS3 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen