Youtube App kein 1080p oder 720p mehr auswählbar

C

Cassy887

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich bin neu hier. Habe selbstverständlich die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden(auch nicht unter google).
Ich habe das Sony Tablet Z2 und seit neustem kann ich in der Youtube-App, nur noch wenige Videos(scheinbar willkürlich von der App gewählt) in 1080p oder 720p anschauen. Einige auch nur in 480. Bei diesen Videos kann ich auch maximal 480p auswählen, alles was höher ist, wird erst gar nicht angezeigt, obwohl ich weiss, dass diese in Full HD verfügbar sind.
Hat da einer eine Idee, woran das liegen könnte?
Hatte gelesen, dass man den Speicher der App leeren soll und den Cache ebenfalls. Alles getan und das Tablet auch neu gestartet aber keine Veränderung.

vielen Dank, Cassy887
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe herausgefunden, dass alle Videos mit 1080p60 nicht angezeigt werden. Normale 1080p hingegen schon. Und 720p60 kann die App auch ohne Probleme anzeigen.
Wenn ich ein Video mit 720p60 sehe, aber es gern in Full HD sehen will, dann kommt eben keine Option für 1080p.
Mir selber ist es Wurst ob 1080p60 oder "nur" 1080p. Hat einer eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
278
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
295
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten