Youtube App Kontoname falsch!

N

Novus

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ganz am Anfang Zeigte mein Handy mit bei Youtube meinen richtigen Youtubenamen an (Novus930) seit neuestem steht da aber Novus84 (mein Gmail Account) Mit diesem kann ich aber nichts speichern oder sonst was, es kommt immer eine Fehlermeldung, was klar ist, da es diesen Account nicht gibt.

ich habe schon in meinem Google Account mein Youtube Konto neu zugeordnet. Aber es bringt alles nichts. Ich habe unter Apps bei Google apps und Youtube alle Daten gelöscht, sodass ich mich neu anmelden musste, aber es kommt immer wider der falsche Benutzername. Wenn ich über den Browser gehe und auf anmelden klicke stimmt alles.

Hat jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte?
confused.gif
 
Hab das gleiche Problem. Das Youtube-App arbeitet mit irgendeinem imaginären Konto, das es nicht gibt.

Meine Lösung: Auf ein Update warten und solange per Browser arbeiten.
 
Schon jemand erfolgreich mit Youtube App Video hochgeladen?

Meine verschwinden im Nirwana?
 
Dann hast Du wohl das selbe Problem..

früher ging es mit meinem 7500er wunderbar, da stand auch mein richtiger Benutzername da.
 
Danke für deine Antwort aber bringt leider nichts. Hatte ich oben auch schon geschrieben
 

Ähnliche Themen

T
  • Ternalo
Antworten
7
Aufrufe
1.675
Ternalo
T
W
Antworten
4
Aufrufe
2.213
WannaHaveHTC
W
H
Antworten
2
Aufrufe
1.252
hauteinterieur
H
Zurück
Oben Unten