1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. grizzly, 07.08.2011 #1
    grizzly

    grizzly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab vor etlichen Monaten ein Galaxy auf Gingerbread geflasht.
    Heute hab ich es einem Bekannten gegeben alles geht soweit, nur das YouTube App ist nicht unter den Icons, ist aber installiert.
    Es läßt sich auch nicht neu installieren, deinstallieren oder sonstwas.

    Sind da Probleme bekannt in Gingerbread?
     
  2. grizzly, 08.08.2011 #2
    grizzly

    grizzly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Niemand eine Idee, wie ich zu einem Youtube App komme?
     
  3. Donald Nice, 08.08.2011 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Sorry keine idee.. Nutzt du den Standardlauncher oder einen zusätzlichen wie zB LauncherPro? Hast du root auf dem SGS? (Dann könnte man nachschauen ob die app noch am richtigen Platz ist).

    Aber bekannt ist nix.. Youtube und GB haben keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen