1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube-App Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von Pöschipu, 04.01.2012.

  1. Pöschipu, 04.01.2012 #1
    Pöschipu

    Pöschipu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Hi, Leute ich hab ein kleines Problem mit der YouTube App.
    Ich hab am Wochenende das Cyanogenmod 7.2.0 Rom auf mein X10 gehauen. Alles funzt bis auf das Anschauung von Youtube-Videos in HQ. Man hört zwar den Ton, Video ist aber Standbild. Auch über die Internetseite ist es nicht möglich.
    Sobald ich HQ ausschalte gehts dann, aber die Qualli...
    Ich habe dazu im Htc Forum gelesen, dass es am Rom liegen könnte.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Markus
     
  2. Pöschipu, 06.01.2012 #2
    Pöschipu

    Pöschipu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Hat irgendwer nen Vorschlag?
     
  3. Pöschipu, 08.01.2012 #3
    Pöschipu

    Pöschipu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Irgendwer :/
     

Diese Seite empfehlen