1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube-App Problem

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von mapam, 18.08.2010.

  1. mapam, 18.08.2010 #1
    mapam

    mapam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Hallo,

    seit einigen Tagen funktioniert meine Youtube App nicht mehr. Es kommt ständig nur die Meldung:
    "Achtung: Im Moment keine Netzwerkverbindung. Bitte später erneut versuchen."


    Hat jmd das gleiche Problem? Gibts Lösungen?


    Gruß, mapam :)
     
  2. H1Chris, 18.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Kann zumindest bestätigen, dass dies verstärkt vorkommt. Zwei Sekunden später aber wieder geht.
     
  3. mapam, 18.08.2010 #3
    mapam

    mapam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Verschwindet die Meldung bei dir dann einfach wieder?
    Hab die App grad paar Minuten an und es passiert nichts... ich kann nichts drücken und auch nicht ins Menü o.ä.
     
  4. Mimi84, 18.08.2010 #4
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hatte ich leider auch schon öfter. Hab ein Desire mit Froyo. Bin bei simyo. Ihr?
     
  5. H1Chris, 19.08.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    FroYo o2. Wenn ich es wieder probiere klappt es ohne Probleme.
     
  6. mapam, 19.08.2010 #6
    mapam

    mapam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Bin auch bei Simyo, aber kein Froyo. Aber an Simyo kanns ja nicht liegen oder? Sonst hat es ja auch immer normal funktioniert...
     
  7. Mimi84, 19.08.2010 #7
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ne, muss an der App liegen. Hatte das im WLAN meiner Eltern (T-Online) und bei mir daheim (1&1) auch schon.
     
  8. HupsiPupsi, 19.08.2010 #8
    HupsiPupsi

    HupsiPupsi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    ich habe das gleiche problem!
    nach dem starten hängt sich alles auf, bei mir hilft da nur noch handy ausmachen, sonst keine chance!
    ich hoffe die werden das problem bald lösen, es nervt :(

    edit:
    oder hat einer von euch schon eine lösung dafür gefunden??
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2010
  9. Hund, 19.08.2010 #9
    Hund

    Hund Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.07.2010
  10. Mimi84, 23.08.2010 #10
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Es liegt meiner Einschätzung nach nicht an Youtube. Es müsste an dem internen Videoplayer liegen. Hatte die Tage auch andere Videos auf anderen Portalen und normale Videos angeschmissen und die selbe Fehlermeldung.
     
  11. mapam, 24.08.2010 #11
    mapam

    mapam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Inzwischen geht alles wieder normal. Ist also wohl ein Fehler, der sich wieder von alleine behebt ;)
     
  12. xibalba01, 18.11.2010 #12
    xibalba01

    xibalba01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das Problem verschwindet bei euch von alleine??

    Bei mir nicht :(
    Installiere ich das neueste Update via AppBrain, bekomme ich weder über WLan noch über Mobilfunk eine Verbindung.
    Sobald ich das Update rausnehme, geht die alte App wieder problemlos.

    (Milestone mit G.O.T. 2.2.1)
     
  13. Pr0nzeh, 27.08.2011 #13
    Pr0nzeh

    Pr0nzeh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Falls das hier noch jemand liest:

    Ich habe ein HTC Wildfire mit Android v2.2.1 und bei mir passiert das auch oft. Wenn ich aber auf die "Zurück"-Taste (Pfeil nach links) tippe, geht die Meldung weg und ich kann YouTube normal benutzen.

    Ich hoffe ich konnte jemandem helfen :)
     

Diese Seite empfehlen