Youtube-App Problem

mapam

mapam

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert meine Youtube App nicht mehr. Es kommt ständig nur die Meldung:
"Achtung: Im Moment keine Netzwerkverbindung. Bitte später erneut versuchen."


Hat jmd das gleiche Problem? Gibts Lösungen?


Gruß, mapam :)
 
Kann zumindest bestätigen, dass dies verstärkt vorkommt. Zwei Sekunden später aber wieder geht.
 
Verschwindet die Meldung bei dir dann einfach wieder?
Hab die App grad paar Minuten an und es passiert nichts... ich kann nichts drücken und auch nicht ins Menü o.ä.
 
Hatte ich leider auch schon öfter. Hab ein Desire mit Froyo. Bin bei simyo. Ihr?
 
FroYo o2. Wenn ich es wieder probiere klappt es ohne Probleme.
 
Bin auch bei Simyo, aber kein Froyo. Aber an Simyo kanns ja nicht liegen oder? Sonst hat es ja auch immer normal funktioniert...
 
Ne, muss an der App liegen. Hatte das im WLAN meiner Eltern (T-Online) und bei mir daheim (1&1) auch schon.
 
ich habe das gleiche problem!
nach dem starten hängt sich alles auf, bei mir hilft da nur noch handy ausmachen, sonst keine chance!
ich hoffe die werden das problem bald lösen, es nervt :(

edit:
oder hat einer von euch schon eine lösung dafür gefunden??
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt meiner Einschätzung nach nicht an Youtube. Es müsste an dem internen Videoplayer liegen. Hatte die Tage auch andere Videos auf anderen Portalen und normale Videos angeschmissen und die selbe Fehlermeldung.
 
Inzwischen geht alles wieder normal. Ist also wohl ein Fehler, der sich wieder von alleine behebt ;)
 
Das Problem verschwindet bei euch von alleine??

Bei mir nicht :(
Installiere ich das neueste Update via AppBrain, bekomme ich weder über WLan noch über Mobilfunk eine Verbindung.
Sobald ich das Update rausnehme, geht die alte App wieder problemlos.

(Milestone mit G.O.T. 2.2.1)
 
Falls das hier noch jemand liest:

Ich habe ein HTC Wildfire mit Android v2.2.1 und bei mir passiert das auch oft. Wenn ich aber auf die "Zurück"-Taste (Pfeil nach links) tippe, geht die Meldung weg und ich kann YouTube normal benutzen.

Ich hoffe ich konnte jemandem helfen :)
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
272
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
288
Pronto-2022
P
Q
Antworten
5
Aufrufe
547
qtex
Q
Zurück
Oben Unten