1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

YouTube App sagt keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Zipp, 14.05.2009.

  1. Zipp, 14.05.2009 #1
    Zipp

    Zipp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ich habe ein Problem mit dem Youtube App. Wenn ich nach nem Video suche sagt er mir es würde keine Verbindung bestehen, und ich solle es später nochmals versuchen. Eine Verbindung besteht aber, zwar kein 3G aber voller empfang. Habe schon versucht mit nur 2G in den Einstellungen und ohne. Kennt wer das Problem und weiss woran das liegt? Und vor allem wie man Abhilfe schaffen kann?

    (Ich habe ein G1 mit von Hand geupdatetem Cupcake)
     
  2. Lagdieb, 24.07.2011 #2
    Lagdieb

    Lagdieb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich hab das beschissene problem auch, mit nem stock defy (2.1)!
    Ich klatsch das verfickte teil gleich an die wand und spring mitm absatz drauf!! Mann! Nur ärger mit der scheiße!!
     

Diese Seite empfehlen