1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

YouTube App schmiert ab!!!!!

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von BaltRavens, 09.02.2012.

  1. BaltRavens, 09.02.2012 #1
    BaltRavens

    BaltRavens Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo Leute, hat es schon einer von euch erlebt das seine YouTube App abschmiert???
    Habe die letzte offizielle Huawei Rom und nichts an der App gemacht. Heute will ich YouTube öffnen und plötzlich hab ich nen fc, gestern noch alles super. Hab alle Daten der App gelöscht und die Cache geleert, aber keine Veränderung.

    Weiß vielleicht jemand was das sein kann???
    Wie könnte ich die App ohne root ersetzten??? Einfach neu installieren geht ja nicht da es ein System Programm ist.
    Würdet ihr mir denn root empfehlen??? Wenn ja welche Version hier aus dem Forum???

    So ich danke euch schon mal für eure Hilfe!!!!!
     
  2. Joe_User, 09.02.2012 #2
    Joe_User

    Joe_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    Kann ein Wärmeproblem sein. Teste bitte mal ein paar Videos ab zu spielen. Evtl. tritt der Fehler da auch auf.
     
  3. BaltRavens, 09.02.2012 #3
    BaltRavens

    BaltRavens Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Also Wiedergabe von normalen Videos funktioniert tadellos. Mit dem integrierten videoplayer oder auch mit nem externen Tool. Ich kann die YouTube App starten aber will ich ein Video anschauen puffert er kurz und schließt dann die App!!!!
     
  4. segler11, 09.02.2012 #4
    segler11

    segler11 Gast

    stellt sich erst mal die Frage welche Firmware hast du Drauf ? Versionsnummer ?
     
  5. BaltRavens, 09.02.2012 #5
    BaltRavens

    BaltRavens Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Ick hab die b16, die offizielle von huawei.
    YouTube Version 3.2.4
     
  6. segler11, 09.02.2012 #6
    segler11

    segler11 Gast

    Dann würde ich das Ding mal Rooten, Die App mit dem RootExplorer Löschen. Dann mal eine App aus dem Internet Testen (muß ja nicht aus dem Market sein. Zum rooten würde ich die Metohde vom brainmaster nehmen.
     
    BaltRavens bedankt sich.
  7. BaltRavens, 09.02.2012 #7
    BaltRavens

    BaltRavens Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Ok dann werde ich das Ding mal rooten. Ich bedanke mich!!!!!!
     
  8. kosemuckel, 09.02.2012 #8
    kosemuckel

    kosemuckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Seit heute haben wir hier das Problem auch auf 2 Medion-Tablets (eines gerootet, eines original).
    Die Neuinstallation auf dem gerooteten hat nicht geändert.
    Möchte hiermit lediglich das o.g. Problem bestätigen.
     
  9. flymike2, 09.02.2012 #9
    flymike2

    flymike2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Selbiges Problem auf mediapad (gerooted, V, B16) und Acer Iconia a500 mit Thor ICS-ROm V96.
     
  10. BaltRavens, 09.02.2012 #10
    BaltRavens

    BaltRavens Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Na wäre ja schön wenn es nur an der youtube app liegen würde!!!!
     
  11. kosemuckel, 09.02.2012 #11
    kosemuckel

    kosemuckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Ja schon, nur gab es für die App kein Update, also von dem her wirds eher an den Google-Services, also den Youtube-Servern liegen, dass die irgendeinen Mist senden, der die App zum Absturz bringt.

    Von dem her: Abwarten und Tee trinken, wir können da nix machen - also jetzt nicht verzweifelt euer Gerät rooten nur um youtube zu de- und wiederinstallieren (es sei denn Ihr wolltet das sowieso mal machen).
     
  12. BaltRavens, 09.02.2012 #12
    BaltRavens

    BaltRavens Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Na Ick wollte sowieso mal rooten hatte bis jetzt aber keinen Grund. Firmware läuft ja auch echt klasse. Aber schon alleine wegen titanium backup lohnt es sich ja zu rooten.
     
  13. BaltRavens, 09.02.2012 #13
    BaltRavens

    BaltRavens Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Nur zur Info app funktioniert wieder, hab mir trotzdem tubemate runtergeladen und werde heute abend mal rooten!!!!!!!
     
  14. BaltRavens, 10.02.2012 #14
    BaltRavens

    BaltRavens Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.05.2011
    kann gelöscht werden!!!!
     

Diese Seite empfehlen