YouTube App spielt nicht in Hd, wenn man ohne WLAN verbunden ist!

T

tobmann

Erfahrenes Mitglied
96
Habt ihr das auch schon bemerkt, dass wenn man mit 3g oder Hsdpa die Youtube App benutzt sehen die Videos grausam aus. Selbst, wenn man Hq einschaltet? Es hilft auch nicht in den Einstellungen die Option "Mobil hohe Qualität" einzuschalten. Wenn man aber mit dem Wlan verbunden ist spielt es schöne Hd Videos ab.
Gibt es dafür eine Lösung?
 
Das ist absicht, weil die Datenmengen für mobile Netze einfach zu groß sind. Da hat man ja nach 5 videos die 1gb weg.
 
habs gerade getestet....kann ich nicht bestätigen...wenn ich bei HSDPA HQ anschalte, ist die quali wie bei WLAN. mhhh, alsoo es kommt mir so vor...vielleicht ist es auch bisschen schlechter..
 
Das ist ja schon wie bei Apple, wo man bei gerade bei so Datensachen bemuttert wird. Warum kann man das denn nicht selbst entscheiden?

Finde ich nicht gut!
 
Ne die Qualität ist definitiv schlechter. Aber ich finde es könnte wenigstens eine Option geben, wo man die Hd Funktion einschalten kann. Es gibt ja auch Verträge bei den man ein höheres Datenvolumen hat. Bei D2 kann man auch 5 und 10 Gb zum Vertrag zu buchen. Und dann wäre es schön, wenn man da kein Nachteil zum Wlan hat.
 
Hi, du kannst bei YouTube unter Einstellung, einach ein Haken setzen und so kannst du auch unter UMTS-Verbindung HD-Filme schauen.
 
Aber nicht bei der App oder? Da gibt es nur die Option "Mobil hohe Qualität" und die aktiviert nur die Hq Qualität aber nicht Hd !
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Android-Nostalgiker
A
K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.478
keineAhnung123
K
T
Antworten
3
Aufrufe
3.638
tim.rettter
T
Zurück
Oben Unten