1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

youtube app startet nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von bam2000, 02.03.2010.

  1. bam2000, 02.03.2010 #1
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,
    Wie ich gerade festellt habe, geht meine youtube app nicht mehr, es schließt sich direkt wieder nach demm öffnen.... weiss leider nicht genau was ich gemacht habe, habe mein milestone aber schneller gemacht und gemodded.
    Hoffe jemand hat ideen woran das liegen kann.
    Mfg
    Bam2000
     
  2. etet, 02.03.2010 #2
    etet

    etet Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das selbe Problem habe ich auch. Habe ganz normales 2.0.1 drauf. Aus und einschalten hilft. Wäre gut wenn jemand sagen kōnnte woran das liegt!
     
    DgaDM bedankt sich.
  3. bam2000, 02.03.2010 #3
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ok nun geht es wieder, wüsste aber auch gerne warum das so ist ^^
     
  4. ChrisDroid, 02.03.2010 #4
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das Problem hatte ich auch, habe dann das Widget entfernt, einen reboot gemacht und das Widget nochmal neu auf den Homescreen gelegt.

    Warum das so ist bzw. war keine Ahnung ;) Seid dem (schon ca. 1 Monat her) keine Probleme mehr gehabt.
     
  5. etet, 02.03.2010 #5
    etet

    etet Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Allerdings habe ich gar kein Youtube Widget auf dem Homescreen! Daran kann es schon mal nicht liegen!
     

Diese Seite empfehlen