1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

YouTube App und verknüpftes Konto

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von gaia, 29.12.2011.

  1. gaia, 29.12.2011 #1
    gaia

    gaia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2009
    Hallo!

    Ich versuche mich mit der YouTube App bei meinem Google Konto anzumelden. Das funktioniert im Browser ohne Probleme, auf meinen Android Geräten hingegen nicht. Ich kriege immer die Meldung

    "Dein Konto ist nicht mit einem YouTube-Konto verknüpft. Melde dich dazu auf youtube an."

    Das habe ich getan und im Browser passt auch wie gesagt alles, aber in der App hilft mir das nicht weiter. Aufgefallen ist mir noch, dass er in YouTube am Computer als Mailadresse meinen Googlenutzernahmen @gmail.com anstatt @googlemail.com angibt. Aber ändern kann ich das auch nirgends. Irgendwer eine Idee?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen