1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. LordZed, 13.02.2011 #1
    LordZed

    LordZed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen! Da wollte ich gerade die YouTube-App starten und sehe: Keine YouTube-App mehr da. Kann mir einer sagen, wo die liegt damit ich herausfinden kann, ob die noch da ist und nur evtl. beschädigt!? Bzw. kann mir jemand kurz helfen die wiederherzustellen? :-D

    Ist glaube ich nach dem ODIN-Update auf den SpeedMod verschwunden oder bei der Installation vom Stardust-Theme mit CWM... genau weiß ich es aber nicht... kann auch unabhängig davon passiert sein! Darum würde mich eben über die Wiederherstellung hinaus interessieren, wie ich herausfinden kann, was da passiert ist ^^
     
  2. DrMole, 13.02.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Kannst sie einfach im Market neu installieren...