YouTube-App verschwunden - Was ist passiert?

L

LordZed

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo zusammen! Da wollte ich gerade die YouTube-App starten und sehe: Keine YouTube-App mehr da. Kann mir einer sagen, wo die liegt damit ich herausfinden kann, ob die noch da ist und nur evtl. beschädigt!? Bzw. kann mir jemand kurz helfen die wiederherzustellen? :-D

Ist glaube ich nach dem ODIN-Update auf den SpeedMod verschwunden oder bei der Installation vom Stardust-Theme mit CWM... genau weiß ich es aber nicht... kann auch unabhängig davon passiert sein! Darum würde mich eben über die Wiederherstellung hinaus interessieren, wie ich herausfinden kann, was da passiert ist ^^
 
Kannst sie einfach im Market neu installieren...
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.728
Ina May
I
C
Antworten
1
Aufrufe
961
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten