1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. paraboloid, 10.10.2011 #1
    paraboloid

    paraboloid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Phone:
    Huawei Ideos X3
    Hallo,

    ich bin absoluter Android-Neuling und habe folgendes Problem: Die YouTube-App, also eigentlich die Symbolverknüpfung ist plötzlich weder auf dem Startbildschirm, noch in der Übersicht aller Apps vorhanden. Somit kann ich die App nicht aufrufen.

    Wenn ich mir allerdings die installierten Apps anzeigen lasse, ist YouTube vorhanden. :confused2:

    Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, was da los ist? Vielen Dank schon mal.
     
  2. TSC Yoda, 10.10.2011 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,962
    Erhaltene Danke:
    20,486
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Nu isse wie, nu isse wo,........nu isse wech! :D

    Ich würd mal sagen, deinstallier die Youtube-App und installiere sie neu....einfachster Weg.



    Gruß
    Markus
     
  3. mik_schreiber, 10.10.2011 #3
    mik_schreiber

    mik_schreiber Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.09.2011
    war bei mir auch -- lange beim Launcher drücken, Verknüpfung erstellen und YouTube auswählen.
     
  4. Breitling, 10.10.2011 #4
    Breitling

    Breitling Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Bei mir war die Youtube-App auch plötzlich nach einer Woche weg. Geholfen hat dann eine alte Windows-Weisheit: Reboot tut gut... :winki:
     
    paraboloid bedankt sich.
  5. Handymeister, 10.10.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,324
    Erhaltene Danke:
    24,557
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    das Problem mit YouTube gibt's merkwürdigerweise auch bei anderen Geräten. Ist evtl. einfach ein Bug! Aber wie Breitling schon schrieb, reicht ein Neustart eigentlich immer aus.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    paraboloid bedankt sich.
  6. paraboloid, 11.10.2011 #6
    paraboloid

    paraboloid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Phone:
    Huawei Ideos X3
    Neustart hat geholfen. Vielen Dank!:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android youtube app verschwunden