1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube App: Viele Videos stehen nicht zur verfügung - Lösung?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von masterkifke, 30.07.2010.

  1. masterkifke, 30.07.2010 #1
    masterkifke

    masterkifke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Hallo,

    wie ihr bestimmt alle wisst kann man mit dem Galaxy S noch nicht auf m.youtube.com videos schauen, grund der fehlende Flash Player. Aber dafür gibt es ja ein Youtube App.
    Das App ist das Problem man kann fast überhaupt garnichts gucken, als wäre das App komplett zensiert, keine Musik, keine deutschsprachigen Trailer usw.

    Kennt jemand eine Lösung?


    Vielen Dank:)
     
  2. djmarques, 30.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    auf 2.2 warten da kommt flash
     
  3. masterkifke, 30.07.2010 #3
    masterkifke

    masterkifke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    das ist die eine möglichkeit, ich habe mir auch schon mehrmals den flash player von adobe für android 2.1 runtergeladen und instaliert auf sgs aber irgendwie bringt der garnichts :D kann trotzdem nichts abspielen
     
  4. djmarques, 30.07.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    dann iinstallier "skyfire" da kannst flashvideos anschaun
     

Diese Seite empfehlen