Youtube App: Viele Videos stehen nicht zur verfügung - Lösung?

M

masterkifke

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie ihr bestimmt alle wisst kann man mit dem Galaxy S noch nicht auf m.youtube.com videos schauen, grund der fehlende Flash Player. Aber dafür gibt es ja ein Youtube App.
Das App ist das Problem man kann fast überhaupt garnichts gucken, als wäre das App komplett zensiert, keine Musik, keine deutschsprachigen Trailer usw.

Kennt jemand eine Lösung?


Vielen Dank:)
 
auf 2.2 warten da kommt flash
 
das ist die eine möglichkeit, ich habe mir auch schon mehrmals den flash player von adobe für android 2.1 runtergeladen und instaliert auf sgs aber irgendwie bringt der garnichts :D kann trotzdem nichts abspielen
 
dann iinstallier "skyfire" da kannst flashvideos anschaun
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.755
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
989
HollyMoly
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.556
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten