1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube-App: weiterblättern und scrollen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Segler66, 20.01.2011.

  1. Segler66, 20.01.2011 #1
    Segler66

    Segler66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich habe zwei Fragen und dazu keine Antworten gefunden

    1: wenn ich bei Youtube übers app reingehe und was suche bekommen ich Ergebnisse, klar. Aber wie komme ich auf die nächsten Seite sprich ich will ja nicht nur die 20 oberen oder so sehen, sondern auch weiter blättern

    2: Eine Seite kann man scrollen indem man draufhält und hin und her schiebt klar. aber wie gehe ich vor wenn innerhalb dieser Seite eine Seite ist die sonst nur mit einem Balkenr auf der rechten seite zu scrollen ist, den Balken gibt es nicht, was nun ?

    Danke im voraus:rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen