Youtube-App

Catcher8586

Catcher8586

Stammgast
68
Hi Leute,

Ich habe folgendes Problem: Laut Market habe ich die YouTube-App installiert, sie wird aber nicht im Menü angezeigt und über den Market lässt sie sich auch nicht öffnen. Unter Anwendungen konnte ich sie auch sehen, doch wenn ich sie dann auswählen sind alle Buttons grau hinterlegt.

Weiss einer Rat?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm, versuche die YouTube-App mal unter Anwendungen zu deinstallieren, und anschließend über den Market neu zu installieren.
Vielleicht hilft das.
 
Dazu müßte er wohl einen Root haben. Zumindest bei mir ist YouTube eine App, die sich systemseitig nicht löschen läßt. Mir würde als Versuch mal entweder ein Cache Wipe des ganzen Telefons oder erstmal nur ein Cache Wipe der App einfallen. Allerdings ohne Garantie. Ansonsten: Radikallösung, der Hard Reset.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast Du schon einen ganz simplen Reboot probiert? Oftmals eine gute Wahl.

Viele Grüße
Handymeister
 
Neustart hat nichts gebracht und deinstallieren geht auch nicht, da alle Knöpfe grau hinterlegt sind

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie gesagt, YouTube ohne root zu deinstallieren ist nicht. Google läßt nicht zu, dass eigene Produkte, die drauf sind, gelöscht werden. Maps kannste auch nicht löschen. Wipe oder factory reset. Mehr fällt mir nicht ein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte ich auch. Hatte alles probiert........und auf einmal war es da????
Keine Ahnung warum das so war.
 
Na gut nutze sie eh nicht so häufig, einfach mal abwarten.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
591
Maddin001
M
A
  • Gesperrt
  • Akaveli
Antworten
1
Aufrufe
4.281
molex
molex
badguy
Antworten
0
Aufrufe
1.612
badguy
badguy
Zurück
Oben Unten