1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube APp

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von IngoPan, 06.01.2012.

  1. IngoPan, 06.01.2012 #1
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hi,

    Meine youtube app stürzt regelm. ab. Nutze die neueste FW Version, Fehler tritt aber seit Kauf auf. Dann hilft nur ein hard reset. Kann man irgendwie eine die youtube app Version updaten, bzw. was ist die aktuellste ? Finde keine App im Market.
     
  2. valinet, 06.01.2012 #2
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Ich habe keine Probleme mit der App, bei mir ist Version 3.2.4 installiert.
    Denke die wird sich selbständig aktualisieren falls es was neueres gibt.
    Probier mal alle gespeicherten Daten der App zu löschen unter Einstellungen-Apps-Anwendungen Verwalten-Alle und dort unter Youtube auf die Schaltfläche Daten löschen. Dort siehst du auch welche Version bei dir installiert ist.
     
  3. B.D.1:, 08.01.2012 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo geh mal zu deinen Einstellungen und dort dann Apps dann auf Anwendungen verwalten dann Alle und dort dann auf die YouTube App und Updates deinstallieren.
    Kannste ja mal testen, wird normalerweise eh nicht lange dauern und die App aktualisiert sich wieder von selbst, aber viell. funktioniert ja dann alles so wie es sein soll

    Viel Erfolg..Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen