1. Roman441, 12.08.2010 #1
    Roman441

    Roman441 Threadstarter Android-Lexikon

    Kann es sein das wenn man das vorinstallierte Youtube App deinstalliert hat, das man dann auch über den Browser kein Youtube video sehen kann?
    So ist es nämlich bei mir da kommt dann immer Webseite nicht verfügbar
     
  2. ronny33, 15.08.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Also kann ich mir ehrlich gesagt bei besten willen nicht vorstellen!
    nur weil auf dem Handy keine YouTube App mehr ist,kanns ja nicht sein das es dann im I-net auch net mehr geht!
    Hat ja nicht jedes Handy ne YouTube App drauf und trotzdem kann man über den Browser auf Youtube und auch Vids sehn.....
    Allerdings ist ja Android so ne sache für sich:)...kanns mir echt nicht vorstellen...aber auch nicht mit bestimmtheit behaupten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
  3. Roman441, 15.08.2010 #3
    Roman441

    Roman441 Threadstarter Android-Lexikon

    ich habe dieses Problem gelöst indem ich den you player installiert habe so komme ich nun auch wieder an youtube videos