Youtube app

K

KamelKoKo

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi, gibts ne Möglichkeit, das neue Youtube App aus Froyo auf der JF3 zu installieren? Bei mir funktioniert bei der "alten" in JF3 nicht mal das sortieren nach Zeit :/
 
hm danke, aber so wie ich das sehe, kann ich das nicht einfach als app installieren, sondern brauche root rechte ?!
 
KamelKoKo schrieb:
hm danke, aber so wie ich das sehe, kann ich das nicht einfach als app installieren, sondern brauche root rechte ?!
Du wirst ohne root die alte Version nicht wegbekommen, also nehme ich an, du brauchst root. Da ich diese Version nie installiert habe, kann ich dir das aber nicht mit Sicherheit sagen.
 
Also ich hab die aktuelle version einfach aus dem market geladen und hat die alte version ersetzt

Galaxy S using Tapatalk
 
Du hast aber auch Froyo...
 
Ja, die aktuelle Version 2.0.26 ist für Android 2.2...
 
Hallo zusammen,
sorry das ich da Thema hier nochmal ausgrabe. Ich hab bei mir eine Youtube App drauf, die war vorinstalliert. 2,77 MB groß, Version 1.6.21

Habe ein Galaxy mit Froyo 2.2 und zwar die o2 Variante.

Kann man irgendwo einsehen von welchem Entwickler die App ist oder weiß das hier zufällig jemand?

Ist das die von Google? Weil im Market gibts es eine neuere Version, kann ich meine App irgendwie updaten?
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
240
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
261
Pronto-2022
P
Q
Antworten
5
Aufrufe
489
qtex
Q
Zurück
Oben Unten