1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. KamelKoKo, 26.10.2010 #1
    KamelKoKo

    KamelKoKo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, gibts ne Möglichkeit, das neue Youtube App aus Froyo auf der JF3 zu installieren? Bei mir funktioniert bei der "alten" in JF3 nicht mal das sortieren nach Zeit :/
     
  2. gokpog, 26.10.2010 #2
  3. KamelKoKo, 27.10.2010 #3
    KamelKoKo

    KamelKoKo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hm danke, aber so wie ich das sehe, kann ich das nicht einfach als app installieren, sondern brauche root rechte ?!
     
  4. presseonkel, 27.10.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  5. gokpog, 27.10.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Du wirst ohne root die alte Version nicht wegbekommen, also nehme ich an, du brauchst root. Da ich diese Version nie installiert habe, kann ich dir das aber nicht mit Sicherheit sagen.
     
  6. Luigi_Tirol, 27.10.2010 #6
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich hab die aktuelle version einfach aus dem market geladen und hat die alte version ersetzt

    Galaxy S using Tapatalk
     
  7. Kev, 27.10.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Du hast aber auch Froyo...
     
  8. Luigi_Tirol, 27.10.2010 #8
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Werden da andere versionen im market angeboten?

    Galaxy S using Tapatalk
     
  9. Kev, 27.10.2010 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ja, die aktuelle Version 2.0.26 ist für Android 2.2...
     
  10. Basti87, 30.11.2010 #10
    Basti87

    Basti87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    sorry das ich da Thema hier nochmal ausgrabe. Ich hab bei mir eine Youtube App drauf, die war vorinstalliert. 2,77 MB groß, Version 1.6.21

    Habe ein Galaxy mit Froyo 2.2 und zwar die o2 Variante.

    Kann man irgendwo einsehen von welchem Entwickler die App ist oder weiß das hier zufällig jemand?

    Ist das die von Google? Weil im Market gibts es eine neuere Version, kann ich meine App irgendwie updaten?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube kann nicht aktualisieren android 1.6.21

Du betrachtest das Thema "Youtube app" im Forum "Foto und Multimedia",