YouTube App

D

DBlade82

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich dummerweise die Youtube app aus dem Market installiert habe und diese wohl nicht auf dem Milestone 2 läuft, bräuchte ich jetzt jemanden ganz liebes, der mir die alte, originale Auslieferversion zukommen lässt.
Mit der Versionsnummer wäre ich auch schon n Stückchen weiter, dann könnte ich danach googlen.

danke schonmal,

DBlade
 
Wieso laeuft die youtube app ausm markt nicht? Ich habe meine originale auch uebern market geupdatet.

Haste auch die von google inc. Genommen?
 
Hallo

Die neue Youtube app funtzt Prima auf dem MS2! :) Habe sie ja selbst am Laufen! Ich kann dir aber gern hier nochmal eine anhängen, damit du es testen kannst! Es gibt 2 Arten, wie du gucken kannst ob sie Funktioniert!

1.
Installieren und gucken ob diese Erkannt wird! Vorher auf Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten! Oben den Reiter alle wählen, YouTube suchen und Daten löschen.....Nicht die App löschen nur die Daten!!

2.
Du kopierst die YouTube Datei mittels Terminal Emulator! Den bekommst du im Market, und ist Kostenlos!! Dafür benötigst du aber Root!

Kopiere die Youtube app auf deine sdcard, und öffne den Terminal Editor!

Gib folgendes ein und bestätige jede Eingabe mit ENTER!!

mount -o remount,rw /dev/block/mtdblock6 /system

cp /sdcard/YouTube.apk /system/app/YouTube.apk

chmod 644 /system/app/YouTube.apk


Ist dies erledigt, macht das Milestone einen Reboot, und die Youtube app sollte funktionieren! :)

Solltest du noch Fragen haben, melde dich bitte! :)
 

Anhänge

  • YouTube.apk
    814,5 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: DBlade82
nachdem ich die aus dem Market installiert habe kommt nun immer ein "wurde unerwartet beendet" beim starten der App
 
DBlade82 schrieb:
nachdem ich die aus dem Market installiert habe kommt nun immer ein "wurde unerwartet beendet" beim starten der App

Siehe #3! :)
 
danke für die ausführliche Beschreibung,

habe jetzt die App nochmal aus dem Market installiert und danach die Anwendungsdaten gelöscht, aber wieder der Absturz.

danach habe ich deine angehängte Apk im Terminal, wie beschrieben nach /system/app kopiert, die Berechtigungen gesetzt und neu gestartet, wieder der Absturz. Dann nochmal die Anwendungsdaten gelöscht, aber immernoch das Gleiche :(

lg, DBlade
 
Dann hast du irgend was auf dem Stein was nicht funtzt! Oder eine App die sich nicht verträgt mit anderen!

Welche Firmware hast du am laufen?
 
wird schwierig es rauszufinden wenns ein Problem mit einer anderen App ist. Hab doch einiges installiert.

Die Firmware ist die 2.2.16, Launcher ist noch original.

lg, Blade
 
Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben!

Was ich komisch finde, das du Youtube vorher am laufen hattest, und nun nach dem Update nicht mehr! Was ist denn, wenn du die Komplette YouTube von deinem System löscht, und diese ganz neu aus dem Market nimmst? :)

Was macht der Stein dann!
 
auch nix, hab die youtube.apk aus /system/app gelöscht, neu gestartet, die youtube App aus dem Market installiert und sie crasht wieder. Habe zwischenzeitlich auch mal mit dem Taskkiller alles gekillt, hat aber auch nichts gebracht.

lg, DBlade
 
hab gerade bemerkt dass wenn ich Youtube einfach in Browser ansurfe er die Videos abspielt, und zwar Fullscreen. Solange es so geht brauch ich die App nicht unbedingt und warte einfach mal obs demnächst nicht ein Update von Google gibt.

Danke auf jeden Fall für deine schnelle und kompetente Hilfe :)

liebe Grüße, Dblade
 
Wenn du Hilfe brauchst melde dich! :) Wir lassen hier niemanden im Regen stehen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: DBlade82
nun hat es mich doch nicht losgelassen und ich hab nochmal mit der neuen Youtube App gespielt. Hab rausgefunden, dass sie sich starten lässt wenn man im Flugzeugmodus ist. Dann meldet sie, dass kein Netzwerk verfügbar ist und ob man den Vorgang wiederholen will. Schalte ich nun den Flugzeugmodus wieder aus und drücke auf wiederholen stürz die App ab.

Direkt weiter bringt es mich nicht, aber vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee zu diesen Symptomen.

lg, DBlade
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank

Werde das macher mal überprüfen, denn auf meinem MS2 funktioniert die App problemlos!

sent by using brain.sh! :)
 
soo, hab nun die chance genutzt und alles nochmal in den Auslieferzustand versetzt. Ist schließlich mein erstes Android und die ersten Tage waren etwas chaotisch bis ich die Struktur des Systems verstanden hatte. Denke diesmal hab ich alles strukturierter gemacht und nicht ganz so viel Unfug installiert. Danke nochmal für die schnellen und kompetenten Antworten.

Btw: Nun geht auch die neuste Youtube App, kein Plan was davor nicht gepasst hatte.

lg, DBlade
 

Ähnliche Themen

R
  • rierku
Antworten
0
Aufrufe
1.702
rierku
R
A
  • All40NE
Antworten
2
Aufrufe
927
R560
R560
Stormbringer
  • Stormbringer
Antworten
13
Aufrufe
3.333
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten