1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube auch bei Bildschirmsperre

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Tyrandis, 28.07.2012.

  1. Tyrandis, 28.07.2012 #1
    Tyrandis

    Tyrandis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Guten Tag,

    mein Problem ist, sobald ich über YouTube Musik höre und ich die Bildschirmsperre aktiviere, pausiert YouTube sovort. Das ist nicht gerade Akkusparend, wenn die ganze Zeit im Bus der Bildschirm läuft.

    Kennt jemand das Problem?

    mfg Tyrandis/Markus
     
  2. Smoki, 28.07.2012 #2
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Ältere Version von YouTube installieren.
     
  3. bvbsoccer, 28.07.2012 #3
    bvbsoccer

    bvbsoccer Android-Experte

    Beiträge:
    846
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Naja das is schon extra gemacht. YouTube ist ja eigentlich da um Videos zu gucken.
     
  4. HTCDesire, 29.07.2012 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das ist kein Problem, sondern die falsche Anwendung zum Musik hören.
     
  5. Andi_96_1, 30.07.2012 #5
    Andi_96_1

    Andi_96_1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Mit tubemate funktionierts meins wissn ist aber nicht mehr im play store erhältlich ^^

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Gugelhupf_1, 30.07.2012 #6
    Gugelhupf_1

    Gugelhupf_1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2012

    Hallo,
    ist seit den neueren Versionen von Youtube leider so. Keine Ahnung was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Ist auch für mich extrem nervig, weil man nicht alle Lieder gleich am Handy hat.

    -Gibt es da vl. einen workaround?
    -wenn nicht, wie installiert man die alte Youtube version wieder? (und kann diese parallel mit der neuen Laufen?)
     
  7. email.filtering, 30.07.2012 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wie wär's damit, die Lieder mit einer ordentlichen App (z.B. dem TubeMate) herunter zu laden und in eine Sounddatei zu verwandeln und mit einem MusicPlayer zu hören, statt Videos zu hören? ;) Vom sinnlos ausgelasteten Mobilfunknetz, dem Traffic usw. wollen wir da noch gar nicht reden.
     
    Gugelhupf_1 bedankt sich.
  8. Gugelhupf_1, 30.07.2012 #8
    Gugelhupf_1

    Gugelhupf_1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2012
    danke für den tipp, aber ich finde diese app nicht. habe auch keine filter aktiviert!

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

    Ok, hab tubemate jetzt über chip gedownloadet und manuell installiert. werds mal testen. danke mal für den tipp.
     
  9. r0b, 30.07.2012 #9
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10

    Let me google that for you :bored:
     
  10. Gugelhupf_1, 30.07.2012 #10
    Gugelhupf_1

    Gugelhupf_1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2012
    deine belehrung war um 2 min zu spät sorry ;-)))
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tastensperre youtube

    ,
  2. samsung galaxy s6 youtube mit tastensperre