Youtube auch bei Bildschirmsperre

T

Tyrandis

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

mein Problem ist, sobald ich über YouTube Musik höre und ich die Bildschirmsperre aktiviere, pausiert YouTube sovort. Das ist nicht gerade Akkusparend, wenn die ganze Zeit im Bus der Bildschirm läuft.

Kennt jemand das Problem?

mfg Tyrandis/Markus
 
Ältere Version von YouTube installieren.
 
Naja das is schon extra gemacht. YouTube ist ja eigentlich da um Videos zu gucken.
 
Tyrandis schrieb:
mein Problem ist, sobald ich über YouTube Musik höre ......
Kennt jemand das Problem?
Das ist kein Problem, sondern die falsche Anwendung zum Musik hören.
 
Mit tubemate funktionierts meins wissn ist aber nicht mehr im play store erhältlich ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tyrandis schrieb:
Guten Tag,

mein Problem ist, sobald ich über YouTube Musik höre und ich die Bildschirmsperre aktiviere, pausiert YouTube sovort. Das ist nicht gerade Akkusparend, wenn die ganze Zeit im Bus der Bildschirm läuft.

Kennt jemand das Problem?

mfg Tyrandis/Markus


Hallo,
ist seit den neueren Versionen von Youtube leider so. Keine Ahnung was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Ist auch für mich extrem nervig, weil man nicht alle Lieder gleich am Handy hat.

-Gibt es da vl. einen workaround?
-wenn nicht, wie installiert man die alte Youtube version wieder? (und kann diese parallel mit der neuen Laufen?)
 
Wie wär's damit, die Lieder mit einer ordentlichen App (z.B. dem TubeMate) herunter zu laden und in eine Sounddatei zu verwandeln und mit einem MusicPlayer zu hören, statt Videos zu hören? ;) Vom sinnlos ausgelasteten Mobilfunknetz, dem Traffic usw. wollen wir da noch gar nicht reden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gugelhupf_1
danke für den tipp, aber ich finde diese app nicht. habe auch keine filter aktiviert!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

Ok, hab tubemate jetzt über chip gedownloadet und manuell installiert. werds mal testen. danke mal für den tipp.
 
deine belehrung war um 2 min zu spät sorry ;-)))
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.537
Onslaught
Onslaught
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten