1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube auf dem Galaxy 3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von mailmonster, 28.04.2011.

  1. mailmonster, 28.04.2011 #1
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Hallo
    meine Frau hat grad ein Galaxy 3 Apollo weiss (price-runner) bekommen und ich habe festgestellt das da keine youtube app drauf ist. Im Market find ich sie im Gewühl der Ergebnisse auch nicht. Geht das youtube app nicht auf dem Galaxy 3? Oder kann mir jemand eine Anleitung schicken wie ich es drauf kriege?
    danke vorab
     
  2. schickimicky, 28.04.2011 #2
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
  3. bahumat, 28.04.2011 #3
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    Unter Android 2.1 (Eclair) konnte man die YouTube App nicht aus dem Market installieren. Es gab aber eine auf dem Gerät bereitgestellte YouTube App, die keine Verbindung zum Market hatte, also auch keine Updates erhielt.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  4. kaimauer, 28.04.2011 #4
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Die Market-Version verweigert bei mir auch die Installation, ist es denn erlaubt, die vorhandene apk zu posten? Weil, das könnte ich tun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2011
  5. Galaxy845, 28.04.2011 #5
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Leider nicht, steht in den Nutzungsbedinungen (Unter 13. Einstellen von Inhalten durch Nutzer, Punkt (3)). Du müsstest Inhaber der Rechte oder aber die Erlaubnis zur Veröffentlichung haben. Sorry, ich hätte das auch gut gefunden mit dem Hochladen :)

    Vielleicht kannst du eine alternative Youtube-App installieren? Viele Youtube-Grabber spielen auch Videos ab. Oder du suchst mal in alternativen App-Stores wie dem von Androidpit etc.
     
  6. MukuFuk, 28.04.2011 #6
    MukuFuk

    MukuFuk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    19.09.2010

    war bei meinem damals aber schon,also ging alles...
     
  7. austrian_crusader, 30.04.2011 #7
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    die .apk von gratis-apps wird man wohl posten dürfen oder!? ist ja gratis und darf verbreitet werden ^^
     
  8. kaimauer, 30.04.2011 #8
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Hier scheint sich der Ersteller eh nicht mehr zu melden.
     
  9. austrian_crusader, 30.04.2011 #9
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    wird ihn wohl nicht mehr jucken... oder er frequentiert seinen pc nicht so stark wie wir ^^
    ansonsten rate ich einfach zu einem update über kies.... dann hat er erstens froyo und zweitens youtube im markt ^^
     
  10. mailmonster, 30.04.2011 #10
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Doch bin noch eifrig am mitlesen
    Hab nur zwei kleine kids und viel arbeit :)
    Komm daher nicht zum weiter experimentieren

    Zu euren vielen echt netten Vorschlägen
    1 im Marketing Krieg ich es nicht da angeblich nicht kompatibel
    2 Update von 2.1 geht nicht da lt Kies meine Firmware aktuell ist
    Das scheint auch so zu sein da es ein weisses Apollo Modell ist
     
  11. kaimauer, 30.04.2011 #11
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Also, ich habe die JPM, aber YouTube halt nicht im Market (aber druff).
     
  12. austrian_crusader, 01.05.2011 #12
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    dann bleibt dir nur noch übrig, per odin zu updaten ^^
    oder mal zu googlen
     
  13. kaimauer, 01.05.2011 #13
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Häää, um mich geht es doch hier gar nicht. Die Youtube App ist bei mir drauf, nur offensichtlich irgendeine Sonderversion für das SG3, weil mir keine kompatible im Market angezeigt wird. Eben diese habe ich angeboten zu verschicken, weil der Treat-Ersteller diese nicht hat.
     
  14. austrian_crusader, 01.05.2011 #14
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    war ja an ihn gerichtet ^^
     

Diese Seite empfehlen