Youtube auf dem Space??

du machst es aber komliziert!:confused2:

ich glaub das odys space kann keine zip dateien?!
lade dir direkt die *.apk herunter oder entpacke die zip erst auf deinem pc.

aber versuche doch erstmal folgendes:
- langen druck auf dem hauptbildschirm
- widgets
- google market

oder versuch das mal:
(aus einem anderen thread)
im "es explorer" erst die toolbar sichtbar machen.

- es explorer öffnen
- menue taste drücken
- in der leiste die dann erscheint auf einstellungen
- dann auf layout einstellungen
- und bei toolbar verstecken das häckchen wegmachen

zurück taste

habe erstmal den "unsichtbaren aber vorhandenen" google android market installiert indem ich
- den "es datei explorer" geöffnet habe,
- dann oben in der leiste ganz vorne auf das kartensymbol getippt habe, so dass ganz oben nicht mehr /sdcard/ sondern quasi nichts mehr stand und das kartensymbol nun ein "häuschen" war,
- dann auf den ordner "system"
- dann auf den ordner "app" und
- dort die android_market.apk angetippt und quasi einfach "drüber" installiert habe um den market sichtbar zu machen.

gruss
nondroid
 
danke!
das mit dem hauptbildschirm - widget - market hat geklappt!

nur die orig. youtube app finde ich im market immer noch nicht
aber der market geht! ;)
 
na also! geht doch!:tongue:

und jetzt versuche noch das, was TKI dir im posting #16 im abschnitt 3 geschrieben hat, dann müsstest du auch die youtube app aus dem market installieren können!
 
Yeepppp!!!
Jetzt klappt das....auch mit Youtube!!! :)
Danke!
 

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.484
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.556
nondroid
nondroid
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.530
c.degenhardt
C
Zurück
Oben Unten